Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/heikoa2punkt0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute wohn ich mal in der Stadt

Nachdem ich ein paar Tage im Südbadischen Umland rumstand hat es mich gestern in die Stadt verschlagen. Stellplatz direkt in Freiburg und ich muss sagen, an die kurzen Wege könnte ich mich gewöhnen. Werde Montag vermutlich ins Industriegebiet umziehen. Arbeitsplatz- und Stadtnah. Aufgrund der akuten Langeweile stand gestern ordentlich Sport auf dem Programm ( was ich momentan auch brauchen kann ). Später werde ich noch eine Runde laufen gehen, an der Dreisam entlang. Heute Abend dann in die Stadt. Wie alles begann folgt in kürze.
29.6.13 14:41
 
Letzte Einträge: Kaffee bei Ihrem Freund oder : Es kommt anderst als man denkt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung